Freak Show <3



  Startseite
  Über...
  Archiv
  HrHr :D xD
  MusicFreak
  Crazy ?
  Reset
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   :x



http://myblog.de/freakfussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





MORGENSTERN

Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich

 

Uh ja ..

super xD

"du bist sooo genatzt"
wies viki so schön sagte XD

*sich grad dumm fühl*

 

warum muss mir immer sowas passieren ? o.O

"zeig ihn doch an, während der arbeit darf er nich flirten"
super viki .. deine ideen sind imma hammer XDD

 

moah <.<

 

jaaa aba heut is auch was tolles passiert xD

maxi is wieda da .. muhahaha XD

*sich noch dümmer fühl*

 

Denn du, du bist hässlich
Du bist einfach hässlich
Der Mensch ist doch ein Augentier
Und schöne Dinge wünsch' ich mir
Doch du, du bist nicht schön, nein

:D

nuja .. ich verabscheide mich dann auch mal wieda .. auf wiederschaun ;D

tschüsschen mit küsschen xD

Fussel

 

23.5.07 17:57


Nutella

 

It's The Fucking End Of A Long Story

 

..

 

manchmal möcht ich amok laufen ...

1. iwie freu ich mich wahrscheinlich bald weg zu sein von der schule voller tussen und "emos" und gesocks was keiner braucht .. das einzige was die nämlich können is sich das maul über einen zu zerreißen [hoffentlich verbluten sie irgendwann elendig]

2.ich werd aba meine endgeile klasse vermissn [leutz ? ihr seid so hammer geil xD besonders du julia ;D & viki erst .. LDÜA <3]

3.manche lehrer mochte ich echt gerne XD aba andere [wir wolln ja keine namen nennen] sind mir dermaßen aufn keks gegangen >.< .. wie frau **** z.B. ne blöde verkrüppelte scheißkuh die zu dumm is sich ihre haare zu waschn und ihre kleinen lieblinge hat .. die ja ach so toll sind -.- ja .. manchmal war sie ganz nett aba iwie mag ich sie nich [sie mich glaub ich auch nich]

4.ich hab ne nachricht an all die hässlichen fotzen die es immer ganz toll fanden üba viki und mich herzuziehn:

fickt euch o.O ihr kleinen scheißemos [besonders die fette scheißemotusse die immer schwanger aussieht XDD] und ihr hopperfotzen erst recht xD wenn ihr genug geld habt lasst euch bitte ein gehirn einpflanzen ... ihr würdet damit nämlich der ganzen menschheit einen riesengroßen gefallen tun .. ach ja und wenn ihr dann gleich schon beim arzt seid .. lasst doch auch gleich eure hässlichen visagen aufbessern .. dankeschön <3

 

soo das wars :D

xD

LE

fussel x3

22.5.07 16:35


Hii xD

Uh ja viki xD

 

der McDoofMann is toll XD

 

schubidudabdab <33

jaaa .. war heut mit silkä inna stadt .. war ganz lustig :D nur die hitze war bissel nervig xD

aba ich freu mich schon auf sommer .. wieder von morgens bis abends am see liegen .. uh das wird so geil :p 

oder dann vllt im garten pennen oda so .. mal schaun ^-^

 

nuja .. ich verabschiede mich dann mal wieda ;p

 

tschööö

fussel  

 

21.5.07 20:14


Es .... LEBT *muhahaha*

Jaaaa ...

sooo gaaaanz laaangsaaaam nimmt mein blog gestallt an :D

alsoo

hehe :>

ich bastel jetz nochn bissel hier rum und hinterlasst doch büdde was im GB, ja ?! ;D

 

tschau tschau

 

Fussel 

20.5.07 20:16


Hey ho :D


Bam !

 

Bam ! 

 

Bam!

 

:D

xD

hehe :p

schon wieda ne neue Hp .. aba was wollt ihr tun .. ?!

 

Tschöö

Fussel <3

 

20.5.07 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung